Skifahren? Jan macht sportliche Dinge?
Ja! Nach 3 Jahren nichtfahrens, bin ich dieses Weekend wiedermal auf den Skiern gestanden. Hatte das gar nicht mehr so genial in Errinnerung. Dieses Gefühl, diese Geschwindigkeit.. einfach genial. Und natürlich ist auch das Schweizer Bergpanorama nicht zu vernachlässigen, welches zB. in der Jungfraujochregion genial ist. (War da) Das einzig “problematische” am Skifahren sind die Kosten. Eine Tageskarte und die Ausrüstung sind leider hier nicht gerade billig. :/ Aber es lohnt sich!

Na? Deinen Starbuckskonsum nun “vergoldet”?
Ja! Nach 1,5 Monaten warten auf diese Karte hab ich sie nun endlich, die Goldcard. Man frage sich jetzt was dies für einen Unterschied (mal abgesehen von den Memberfeatures) zur Grünen Karte macht, aber ich mein hey, sie ist Goldig! :p Und sie haben sich ja 1,5 Monate Zeit gelassen, meinen Namen draufzudrucken :’D

Musikalisches Weltall?
Kennt ihr diese bestimmten Musiktitel, die einem einfach direkt in einen Zeitlosen und endlos weiten Raum katapultieren? (Nein, ich hab nichts geraucht) Musik, die einem die komplette innere Ruhe gibt und jegliche Zeit einfach mal anhalten lässt? Ein sehr gutes Beispiel dazu ist zB. “GReeeN – Gefällt mir, klick, Welt” (Danke an @ThisisNerwan). GReeeN’s Musik find ich im allgemeinen Gut, sowie auch gewisse Tracks von DieZwei, wo er mitgewirkt hat. Kennt Ihr auch Musik, die bei euch so ein Gefühl auslöst? >Mention me on Twitter! :D<

Wie gehts dir eigentlich sonst so im Leben?
Mir gehts bestens! Endlich die Französischmatura durch, alle KNW’s (Kompetenznachweis, Prüfungen in Informatikmodulen) durch und auch sonst lässt der Schulstress nach. Diese und auch die nächste Woche Arbeite ich sowieso durch, da Schulferien sind.

Was kommt als nächstes?
Dieses kommende Wochenende wird das #TweetupCH stattfinden. Ein Twittertreffen aus der Schweiz, bei welchem nun sehrwarscheinlich noch wer aus Österreich teilnimmt. *getting worldwide* :P Da werden wir Schweizer Städte besuchen, stundenlang im Starbucks sein oder auch diverse Themen durchplaudern. Halt so der typische Twitter-Jugend Standard. :P Falls noch wer teilnehmen will, aber noch nicht angemeldet ist, der kann sich gerne bei mir melden! :)

-Jan, 04. Februar 2014.