Jawoll! Carlos hat es wiedermal geschafft in die Schlagzeilen zu kommen. Was ist es diesmal? Genau, er darf nicht mehr eingesperrt werden. Bitte was?

Wieso darf er nicht mehr eingesperrt werden?
Carlos seie anscheinend aus unzureichenden Gründen in eine geschlossene Anstalt eingesperrt worden. Nun musste er wieder frei gelassen werden und ist nun wieder in Freilandhaltung. Experten meinen nun, es brauche wieder ein Sondersetting. Dies werde hoffentlich günstiger als die 29’000 CHF des alten Settings, denn es gäbe bestimmt auch günstigere Thaiboxtrainings. WHAT? Carlos ist jetzt Volljährig, wieso braucht dieses Susi immernoch ein Sondersetting? Und warum zahlt der seine Thaiboxtrainings nicht einfach mal schön selber? Achja stimmt, er kann und will ja keine Lehre machen, weil er dann nicht mehr so oft trainieren kann. Das Training sollte ihm ja mit einer Therapiewirkung helfen, aber ich bin mir da nicht so sicher wie gut das ihn beruhigen soll. Vorallem bei einem vorbestraften Thaiboxtrainer, der sich mit einem anderen geprügelt hatte. Man stelle sich vor, da sind Jahrelang studierte Richter & Anwälte, diverse Behörden und Betreuer. Und ALLE kuschen vor einem Messerstecher und stopfen ihm Geld in den Arsch. Gehts noch? Mit diesem Sondersetting will man Ihn ja therapieren, meiner Ansicht nach bringt das genau nichts, denn wenn er irgendwann in die normale Welt eingegliedert werden soll, dann hat Carlos keine Chance. In der normalen Welt muss man nämlich für sein Geld arbeiten und wird nicht von einem Angestelltenkomitée begleitet.. Oder will unser Staat ihn bis 90 durchfuttern?

Ich finde, bei so einem ignoranten, arroganten und absolut nervtötenden Jung-Erwachsenen sollte man einfach knallhart durchgreifen, so wie es auch mit allen anderen Straftätern gemacht wird. (Bzw. auch mit uns im Freien-Echten-Leben) Arbeitet man nicht, bekommt man keine Zückerli wie das Thaiboxen. Bessert man sich nicht, gibts auch keine besseren Bedingungen. Baut man Scheisse, dann wird man dafür bestraft.

Liebesglück im Osten.. TrashTV?
Ganz genau! :D Die Kultsendung “Traumfrau gesucht” kommt wieder auf RTL2 mit einer neuen Staffel. Die Darsteller sind immernoch die gleichen, aber sie scheinen wohl wiedermal eine neue Lieferung Frauen bekommen zu haben, die sich für ein paar Euros lächerlich machen wollen. Bei der Sendung geht es darum, dass die drei Protagonisten in den Osten Europas reisen, um dort Frauen kennenzulernen. Folgende sind dabei:

Walther: Walter ist schon urgestein der Sendung, er ist bekannt für seine Geschenktüten, die er zu jedem Date mitbringt. Er überhäuft die Frauen mit Geschenken bis es ihnen unangenehm wird und sie sich wieder verdrücken. Aber man darf sagen, er hat sich in diversen Bereichen recht gemacht.

Elvis: Elvis ist so der typische Vorurteile-Konsolenzocker. Hat meist relativ einen komischen Sinn für Romantik und kann überhaupt nicht damit umgehen, wenn die Frau bei etwas besser ist als er. (zB. Schiessen aus der aktuellen Folge)

Dennis: Dennis hat eine sehr auffällige Lache, die wohl jeder Frau sofort jegliche Gefühle aus dem Kopf dröhnt. Freundlich ist er eigentlich, jedoch scheint das Glück noch nicht eingeschlagen zu haben.

Manfred: Von ihm hat man in der aktuellen Folge noch nicht viel gesehen, denn er ist sehr wählerisch. Er ist auch der einzige, der nach St. Petersburg geht, während die anderen in Odessa sind. Er scheint ein sehr wählerischer Mann zu sein und seine geliebte soll gut aussehen, alles für ihn machen und keine Ansprüche stellen.

Dennis_Walther_Elvis
©2014 RTL2

Insgesamt ist die ganze Sendung TrashTV, aber ich bin zugegebenermassen ein Fan davon. Sie wird jeden Montag um 20:15 bis 21:15 auf RTL2 ausgestrahlt.

– Jan, 25. Februar 2014